124

Produkte

  • Toroid choke with base

    Toroid-Choke mit Sockel

    Der Vorteil von Ringkerndrosseln sind prominenter, wie bessere weiche Sättigung, vernachlässigbarer Kernverlust, Temperaturstabilität und niedrige Kosten. Der Induktor mit Fe Si Al Magnetpulverkern kann den durch den Luftspalt des Ferritmagnetrings verursachten Nachteil beseitigen.

  • Rod Core Choke

    Stabkerndrossel

    Für Stabkerndrossel ist die wichtigste Funktion, dass Das AC-Signal könnte sein gefiltert oder resonant mit Widerstand und caacitor.

  • Radial Leaded Wire Wound Inductor

    Radial bedrahteter Drahtgewickelter Induktor

    Der I-förmige Induktor ist ein elektromagnetisches Induktionselement, das aus einem I-förmigen Magnetkernrahmen und emailliertem Kupferdraht besteht. Es ist eine Komponente, die elektrische Signale in magnetische Signale umwandeln kann. Der I-förmige Induktor selbst ist ein Induktor. Das Skelett des I-förmigen Induktors wird von der Wicklung der Kupferkernspule getragen. Die I-förmige Induktivität ist eines der Attribute elektronischer Schaltungen oder Geräte. 

  • PFC inductor

    PFC-Induktivität

    PFC-Induktivität, auch Ringinduktivität genannt, Kann sehr hohe DC-Bias-Ströme mit minimalem Induktivitätsabfall verarbeiten.

    „Power Factor Correction“ Der Leistungsfaktor ist das Verhältnis der Wirkleistung geteilt durch die Gesamtleistungsaufnahme (Scheinleistung).

  • Power toroidal inductor

    Leistungsringinduktivität

    Für Sendust-Power-Ringspulen, Der Hauptvorteil ist: SENDUST- und KOOL-MU-Kerne sind verteilte Luftspalte mit geringen Verlusten bei hohen Frequenzen der Eisenpulverkern, die guten Eigenschaften der magnetischen Zirkulation von geradem Eisen-Silizium und die Kosten liegen zwischen dem Eisenpulverkern und dem Eisen-Nickel-Molybdän (MPP) Magnetpulverkern

  • SMT power inductor

    SMT-Leistungsinduktivität

    Dieser SMT-Leistungsinduktor wird häufig für LED, digitale Produkte und LED-Antriebe verwendet.

    Wit offenem ungeschirmtem Design hat es Geringe Toleranzen bei hohen Induktivitäten, Die Größe ist klein. 

  • SMD shielded power inductor

    SMD-geschirmte Leistungsinduktivität

    Die abgeschirmte Patch-Leistungsinduktivität ist eine Art Gree-Magnetfeldstörung. Die Verwendung einer guten magnetischen Abdeckung zur Erzielung einer elektromagnetischen Abschirmung kann nicht nur die Störung des peripheren elektromagnetischen Feldes verhindern, sondern auch eine Abschirmungsmaßnahme, die den Betrieb anderer peripherer Komponenten nicht beeinträchtigt.

  • SMD power inductor

    SMD-Leistungsinduktivität

    SMD-Leistungsinduktivitäten für Anwendungen von der Stromversorgung bis zum Leistungswandler. Kerntypen umfassen Ferrit und gepresstes Eisenpulver mit Topologien wie: nicht abgeschirmte, abgeschirmte, gepresste Eisenpulver, ferritbeschichtete und drahtgewickelte Chip-Induktivitäten.
    Mit geringem Verlustkern und kompakter Größe ist es ideal zur Rauschunterdrückung, EMI-Filter, perfekt geeignet für Schaltregler.

  • SMD integrated power inductor

    SMD-integrierte Leistungsinduktivität

    Ming Da ist ein professioneller Hersteller für SMD-Leistungsinduktivitäten (geschirmt/ungeschirmt). Leistungsinduktivitäten sind in Anwendungen, bei denen eine Spannungsumwandlung erforderlich ist, sehr wichtig, da sie geringere Kernverluste liefern. Manchmal werden Leistungsinduktivitäten auch zum Speichern von Energie verwendet. Die Leistungsinduktivität hält einen konstanten Strom in einem Stromkreis mit einem anderen Strom aufrecht.

  • Radial Shielded power inductor

    Radial geschirmte Leistungsinduktivität

    Zum abgeschirmt Leistung radial Induktor, ist es ideal als Drosselspule zur Rauschfilterung. Mit niedrigem Rdc, großem Stromtyp, ist es am besten für die Stromversorgungsleitung geeignet.

    Einzigartige Form könnte für Sie mit Ihrer Größenanfrage geöffnet werden.

  • Power inductor

    Leistungsinduktor

    Ringkerninduktivitäten sind passive Bauelemente, die eine Spule aus isoliertem oder lackiertem Draht aufweisen, die auf eine Donut-förmige Form aus Ferrit oder Eisenpulver gewickelt ist. Praktisch und zuverlässig werden Toroide in Niederfrequenz-Schaltungsdesigns verwendet, die große Induktivitäten erfordern. Sie werden häufig in Medizin-, Industrie-, Nuklear-, Luft- und Raumfahrt-Audioprodukten, LED-Treibern und kabellosem Laden von Fahrzeugen verwendet,und andere elektronische Anwendungen. Wenn Ihr Schaltungsdesign eine hochwertige Ringspule erfordert, finden Sie diese von führenden Herstellern bei Future Electronics.

  • High flux custom toroidal power inductor

    Kundenspezifischer Ringkerninduktor mit hohem Fluss

    Die Induktivität der Ringspule ist eine sehr ideale Form in der Induktivitätstheorie. Es hat einen geschlossenen Magnetkreis und wenige EMI-Probleme. Es nutzt den magnetischen Kreis voll aus und ist leicht zu berechnen. Es hat fast theoretische Vorteile. Es handelt sich um eine allumfassende Ringspuleninduktivität. Es gibt jedoch einen größten Nachteil. , Es ist nicht einfach, den Thread zu zerkratzen, und der Prozess wird meistens manuell abgewickelt.

1234 Weiter > >> Seite 1 / 4

124

Products

  • High Current SQ1918 Vertical Flat Wire Common Inductor

    High Current SQ1918 Vertical Flat Wire Common Inductor

    The advantage of SQ chokes are more prominent, such as better soft saturation, negligible core loss, temperature stability and low cost.  Excellent Characteristics for high Q Lower electromagnetic interference

  • SMD shielded power inductor

    SMD shielded power inductor

    The shielded patch power inductor is a kind of Gree magnetic field interference. The use of a good magnetic cover to achieve electromagnetic shielding can not only prevent the interference of the peripheral electromagnetic field, but also a shielding measure that does not interfere with the operation of other peripheral components.

  • Toroid choke with base

    Toroid choke with base

    The advantage of toroid chokes are more prominent, such as better soft saturation, negligible core loss, temperature stability and low cost. The inductor with Fe Si Al magnetic powder core can eliminate the disadvantage caused by the air gap of ferrite magnetic ring.

  • SMT power inductor

    SMT power inductor

    This type SMT power inductor is widely used for LED, Digital products, LED drive.

    With open unshielded design, it has Low tolerances at high inductance values, The size is small. 

  • SMD power inductor

    SMD power inductor

    Surface mount power inductors for applications ranging from power supply to power converters. Core types include ferrite and pressed iron powder with topologies including: non-shielded, shielded, pressed iron powder, ferrite coated, and wirewound chip inductors.
    With low loss core and compact size, it is ideal for noise suppression, EMI filter, Perfectly suitable for switching regulators.

  • SMD integrated power inductor

    SMD integrated power inductor

    Ming Da is professional manufacturer for SMD power inductor (Shielded/Unshielded). Power inductors are very important in applications where voltage conversion is necessary because they yield lower core losses. Sometimes Power inductors also will used in store energy. Power Inductor maintains a steady current in an electrical circuit with a different current.

  • Rod Core Choke

    Rod Core Choke

    For rod core choke, the most important function is that The AC signal could be filtered or resonant with resistor and capacitor.

  • Radial Shielded power inductor

    Radial Shielded power inductor

    For shielded power radial inductor, it is ideal as a choke coil for noise filtering,  With low Rdc, large current type, it is best for the power supply line.

    Unique mold could be opened for you with your size request.

  • Power inductor

    Power inductor

    Toroidal inductors are passive components that feature a coil of insulated or enameled wire wound on a donut-shaped form made of ferrite or powdered iron. Practical and reliable, toroids are used in low-frequency circuit designs that requires large inductances. They are widely used in medical, industrial, nuclear, aerospace audio products, LED driver and vehicle wireless charging,and other electronic applications. If your circuit design requires a quality toroidal inductor, find them from leading manufacturers, at Future Electronics.

  • PFC inductor

    PFC inductor

    PFC inductor, also called toroidal inductor, Capable of handling very high DC bias current with minimal inductance roll off.

    “Power Factor Correction” The power factor is the ratio of the effective power divided by the total power consumption (apparent power).

  • High flux custom toroidal power inductor

    High flux custom toroidal power inductor

    The toroidal coil inductance is a very ideal shape in inductance theory. It has a closed magnetic circuit and few EMI problems. It makes full use of the magnetic circuit and is easy to calculate. It has almost theoretical advantages. It is all-inclusive toroidal coil inductance. However, there is one biggest disadvantage. , It’s not easy to scratch the thread, and the process is mostly handled manually.

  • High Current Wirewound Customize Good Quality Factory Product

    High Current Wirewound Customize Good Quality Factory Product

    Core Material: Iron Power Core

    With Helical Wound Surface Mount inductor, It is Capable of handling very high DC bias current with low inductance roll off.

    Induction/Size/Wire diameter/Electric Current :Normally our customer specify the specs (size, inductance, current) and we built to meet the specs.

12345 Next > >> Page 1 / 5